Montag, 6. März 2017

Bildmotiv erraten: Was bin ich?

Wundersame Makrofotografie


Heute nur kurz und mal was ganz anderes, weil es aber eine typische Situation ist, die wohl fast jeder kennt, der häufig Fotos schießt, möchte ich euch das nicht vorenthalten. Bei der Durchsicht meiner Bilder saß ich eine ganze Weile vor diesem Bild und fragte mich: Was zum Kuckuck hab ich da denn fotografiert? Es war in meinem "noch zu sortieren" Ordner abgespeichert, also dort, wo ich alle möglichen Fotomotive hin packe, die ich noch einsortieren muss. Als ich drei Bilder weiter dann gesehen hatte, was ich da mit dem Makro festgehalten hatten, musste ich doch ein wenig schmunzeln. Typisch ich. Die Auflösung findet Ihr die nächsten Tage dann im nächsten Blogbeitrag, auch wenn sie so gar nicht dazu passen wird :). Viel Spaß beim Raten.


Was ist das bloß?

Kommentare:

  1. Fliegenpilz oder Schimmel auf einer Nährlösung. Was anderes fällt mir leider dazu nicht ein. Bin gespannt auf die Auflösung.:)

    AntwortenLöschen
  2. Pappelsamen öder Ähnliches?

    AntwortenLöschen